Hallo aus Tokio

Hier findet Ihr unsere Abenteuer aus 1000 und einer (?) Nacht in Tokio - diese Aufenthaltsdauer dürfte so in etwa hinkommen.

21 Mai 2008

Was ich heute sonst noch lustig fand


Dame beim Bedienen eines Computers - ob die Leiter vom Geschäft gestellt wurde oder die Kundin sie selbst mitgebracht hat ist nicht bekannt.

Stretching in der U-Bahn - unverschämt, daß manche Leute gerade mal mit ausgestreckten Armen an die Haltegriffe kommen, während ich mich immer ducken muß, damit sie mir nicht um die Ohren döngeln.


Das ist wohl die Vorübung von "Füße auf den Schreibtisch legen" - Thorsten hat sie gleich bei der ersten Ausfahrt mit dem neuen roten Sportsitz exerziert.

9 Monate

Heute waren wir bei "MyGym", eine Art indoor-Spielplatz für Kinder. Thorsten fand es richtig klasse, leider waren die Batterien der Kamera schon leer, als er zum ersten Mal geschaukelt hat. Das fand er spitze!




Erst mal ein Boxenstop. Ich will ja schwer hoffen, daß diese Dinger auch in allen öffentlichen Toiletten eingebaut sind, wenn wir nach Deutschland kommen!






Wo ist denn hier oben und unten??







Jede Menge action und nette Musik - Thorsten muß sich erst einmal erholen, schließlich ist das Mittagschläfchen ausgefallen.


Visitor Map
Create your own visitor map!