Hallo aus Tokio

Hier findet Ihr unsere Abenteuer aus 1000 und einer (?) Nacht in Tokio - diese Aufenthaltsdauer dürfte so in etwa hinkommen.

18 Januar 2007

Gefahr für die Menschheit!

Ja, das bin ICH!

Keine Sorge, ihr müßt jetzt keine Angst vor mir haben. Ich war nur heute wieder im Schwimmbad und wurde nach einigen Bahnen wieder angehalten. Die Uhr am Träger meines Badeanzuges könne nicht bleiben. Ich erklärte, daß mir aber letzte Woche gesagt wurde, daß ich sie genau dort befestigen soll.
Offensichtlich hat es dann aber eine Krisensitzung zu dem Thema gegeben und es wurde beschlossen, daß auch das kein sicherer Ort für eine Uhr im Pool ist.
Jetzt wollte ich es aber genau wissen:
"Warum ist das so?"
"Das ist gefährlich. (däinjaa)"
"Wieso? Was soll mir denn passieren??"
"Das ist gefährlich für die anderen".
Keine weiteren Fragen. Die letzten Bahnen durfte ich dann noch - sicher unter besonderer Beobachtung, oder sollte ich sagen Bewachung, aller Bademeister - mit der Uhr schwimmen, aber das nächste Mal muß sie im Spind bleiben.
Bubble Bath ( oder ich in der Wanne)

Visitor Map
Create your own visitor map!