Hallo aus Tokio

Hier findet Ihr unsere Abenteuer aus 1000 und einer (?) Nacht in Tokio - diese Aufenthaltsdauer dürfte so in etwa hinkommen.

16 Februar 2009

Frühling!!

Meine Herren, das war ein Wochenende: am Samstagmorgen, als ich mit Fleece-Jacke, Daunenjacke und Schal bekleidet vor die Haustür trat, empfingen mich laue 20 °C - PLUS sollte ich vielleicht dazu sagen! Da frage ich mich doch, ob es so eine gute Idee war, Ende Februar nach Deutschland zu fliegen, bibber.
Andererseits, scheinen die Temperaturen so manchen doch ins Hirn zu steigen. Das folgende Bild habe ich heute nachmittag von unserer Wohnung aus aufgenommen:

2 Comments:

  • At 16 Februar, 2009, Anonymous Anonym said…

    Ach ich finde das sehr schoen im Sommer auf dem Dach zu sitzen und mit ein paar Freunden eine Flasche Wein zu verkonsumieren und das schoene Wetter zu geniesen :).

     
  • At 03 April, 2009, Blogger Julia said…

    Ja hätten die denn auch ´ne Flasche Wein dabeigehabbt.....

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home


Visitor Map
Create your own visitor map!